Beratung

Meine psychologische Beratung richtet sich an dich, wenn du nach der Geburt deines Babys über deine Belastungsgrenze kommst.

Hast du noch Geburtserlebnisse zu verarbeiten?

Hat sich bei dir kein Muttergefühl oder Mutterglück eingestellt?

Begleitet negatives Denken deinen Alltag?

Stellst du dir die Fragen: „Wie soll ich das alles schaffen? Auf was habe ich mich da eingelassen? Ist das alles nur ein Traum? Das habe ich mir alles ganz anders vorgestellt?“

Für dich sind das hochsensible Themen, die du gerne verdrängen möchtest – das weiß ich

Dann bist du bei mir richtig!

Bei mir erfährst du wie wichtig das offene, persönliche Gespräch in deiner neuen Lebenssituation ist. Ich höre dir zu ohne zu urteilen. Ohne schlechtem Gewissen und Scham begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Durch meine vielseitigen, individuellen Angebote findest du wieder Sicherheit in deinem Alltag. Es ist ganz klar – eine Schwangerschaft – eine Geburt – ein Baby – verändert ein Leben. 

Vertraue mir – ich weiß worüber du sprichst.

„Es ist erstaunlich und immer wieder schön zu sehen, wie naheliegend Lösungswege liegen können, wenn die richtigen Ressourcen aktiviert werden“

Angelika Effmert

Meine psychologische Beratung ersetzt keine ärztliche- und psychotherapeutische Behandlung, aber sie kann die Wartezeit auf einen Termin bekömmlicher machen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close